Heineken Deutschland GmbH

Nahrungsindustrie

Südbayern (Schwerpunkt: Münche

ALT-MOABIT 101B

heineken.de

Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w) Südbayern (Schwerpunkt: München) Heineken Deutschland GmbH Südbayern (Schwerpunkt: München) Selbstständige Betreuung der bestehenden Kunden in den Bereichen LEH, GFGH, GAM und im Conveniencekanal; Umsetzung der mit den jeweiligen Zentralen vereinbarten Aktivitäten und Promotionen am POS; Verhandlung und Realisierung.

Die Gmbh Ist Die Tochtergesellschaft Einer Der Größten Weltweit Tätigen Brauereien Neben Und Desperados Gehören Weitere Internationale Bier- Und Ciderprodukte Zu Unserem Portfolio Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Unser Erfolgreiches Team Im Handel Im Raum Südbayern (schwerpunkt: München) Deine Aufgaben: Selbstständige Betreuung Der Beste­henden Kunden In Den Bereichen Leh Gfgh Gam Und Im Conveniencekanal Umsetzung Der Mit Den Jeweiligen Zentralen Vereinbarten Aktivitäten Und Promotionen Am Pos Verhandlung Und Realisierung Zu­sätzlicher Zweitplatzierungs- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen In Den Outlets Des Leh Und Gam Bereiches Sowie Aktiver Verkauf Des Produktportfolios Optimierung Der Markenpräsenz (verfügbarkeit Distribution Visibilität Preis Promotion) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Commercial Manager Handel Und Dem Marketing Team Zur Umsetzung Der Regionalen Promotionpläne Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Verkauf Des Konsumgüterbereichs Idealerweise In Der Getränke­branche Oder Im Lebens­mittel-/ Getränke­fachhandel Kommunikationsstärke Und Aus­geprägtes Ver­handlungs­geschick Gutes Organisations- Und Planungsvermögen Hochmotiviert Eigenständig Ergebnis­orientiert Und Markenaffin Gute Edv-kenntnisse Und Grund­kenntnisse In Englisch Idealerweise Wohnsitz In München Du Willst Etwas Bewegen In Einem Internationalen Umfeld Bieten Wir Dir Die Möglichkeit Unternehmerischen Erfolg Mitzugestalten Und Deine Ideen Einzubringen Dich Erwartet Ein Motiviertes Dynamisches Team Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Ansprechender Neutraler Firmenwagen Komplettiert Unser Angebot Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Asm2015003 Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Richte Deine Bewerbung An: Hrgermany@com Area Sales Manager Außendienstmitarbeiter Sales B2B Vertrieb Verkauf Einzelhandel Promotionplanung Getränkebranche Lebensmittelbranche Getränkefachhandel Verkaufsförderung Kaufmännische Berufe Verkäufer Konsumgütererfahrung Konsumgüter Heineken Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w) Südbayern (Schwerpunkt: München) Selbstständige Betreuung Der Bestehenden Kunden In Den Bereichen LEH GFGH GAM Und Im Conveniencekanal Umsetzung Der Mit Den Jeweiligen Zentralen Vereinbarten Aktivitäten Und Promotionen Am POS Verhandlung Und Realisierung Südbayern (Schwerpunkt: München) Area Sales Manager Außendienstmitarbeiter Sales B2B Vertrieb Verkauf Einzelhandel Promotionplanung Getränkebranche Lebensmittelbranche Getränkefachhandel Verkaufsförderung Kaufmännische Berufe Verkäufer Konsumgütererfahrung Konsumgüter Heineken

Business Solution Manager (m/w)
   Heineken Deutschland GmbH (Berlin)

Business Solution Manager (m/w)
   Heineken Deutschland GmbH (Berlin)

Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w) Raum Hannover, Bielefeld, Münster, Osnab
   Heineken Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Junior-Manager Konzernabschluss m/w/d
   SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. und Co. KG (Ulm)

Technischer Systemplaner CCS (all)
   Zehnder Climate Ceiling Solutions GmbH (Lahr/Schwarzwald)

Global Brand Manager (m/w/d) Womens Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)